Marshall Stanmore CremeMarshall Stanmore CremeMarshall Stanmore Creme

Marshall Stanmore Creme

Marshall Stanmore Creme


Preis: 359,00 €/Stück
x
Inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten. 1 Stück sofort lieferbar - that's Good Vintage!

Wir kennen die Bass- und Gitarrenboxen von Marshall sicher von großartigen Konzerten, die uns so noch heute in Erinnerung geblieben sind.
Und jetzt gibt es diese Lautsprecherboxen von Marshall im schicken Retro-Look für Zuhause. Dieser Marshall Stanmore Lautsprecher kommt in hellem Kunstleder (Creme Edition) und macht sich hervorragend mit dunklen Möbeln.

Der Marshall Stanmore ist mit 35 x 18,5 x 18,5 cm und gut 5 Kg Gewicht zwar schön kompakt, klingt aber wie ein ganz Großer. Perfekter, voller Klang, mit moderner Technik und zahlreichen Anschlußmöglichkeiten:
- Bluetooth (V4.0 und APTX®)
- Input 1: 3,5 mm Klinken-Stecker (passendes Spiralkabel dabei)
- Input 2: Cinch auf der Rückseite
- Optischer Eingang auf der Rückseite

Neben der Lautstärke lassen sich die Bässe und die Höhen auf den individuellen Geschmack einstellen. Der Stanmore Creme steht auf vier schwarzen Gummifüßen.

Jim Marshall hat seine Firma schon 1960 gegründet und hat die ersten Lautsprecherboxen für Musikinstrumente in seiner Garage gebaut. Tradition, wunderbares, cremefarbenes Vintage-Design und modernste Technik - That's Good Vintage.

Infos:
Abmessungen: 35 x 18,5 x 18,5 cm
Betriebsspannung: 100-240V, 200W
Leistung: 2 x 20 Watt (3/4" Dome Tweeters) und 1 x 40 Watt (5 1/4" Woofer)
Lieferumfang: Stanmore Creme, Power-Kabel, Klinkenstecker, Handbuch.
Garantie: 2 Jahre

Vintage Marshall Stanmore CremeVintage Marshall Stanmore CremeVintage Marshall Stanmore Creme